Hochzeit 2017-01-31T10:14:19+00:00

Hochzeit

Der schönste Tag in eurem Leben.

Schön, dass ihr da seid! Ich bin Jens, Hochzeitsfotograf aus dem Rhein-Sieg-Kreis, aber auch im gesamten Rheinland, Bergischen Land, Westerwald und auf Wunsch in ganz Deutschland unterwegs.

Die Hochzeitsfotografie ist für mich mehr als nur ein Job, sie ist meine Leidenschaft und eure Hochzeit liegt mir am Herzen. So unterschiedlich wie die Brautpaare, so unterschiedlich sind auch die Hochzeiten. Für mich als Hochzeitsfotograf ist dies immer wieder spannend und ich lasse mich gerne von der Freude und dem Glück an diesem Tag anstecken.

Auf Wunsch begleite ich euch vom Ankleiden am Morgen über die eigentliche Trauung bis zum Hochzeitstanz am Abend und darüber hinaus.

Bereits das erste Beratungsgespräch mit euch ist sehr inspirierend für mich. Gerne könnt Ihr mir von eurem Kennenlernen und euren Vorstellungen der Hochzeit erzählen. Dies gibt mir die Möglichkeit bereits Ideen und „Fotos“ im Kopf entstehen zu lassen. Bei diesem Gespräch lerne nicht nur ich euch kennen, sondern auch ihr mich. Besondere Hochzeitsfotos entstehen nur, wenn Vertrauen und Sympathie zwischen dem Brautpaar und dem Fotografen vorhanden ist.

Wenn euch mein Stil und meine Arbeiten gefallen schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an und wir vereinbaren ein unverbindliches Beratungsgespräch, gerne bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

MELDE DICH BEI MIR