Shooting 2017-01-31T10:04:12+00:00

Shooting

Natürliche und emotionale Fotos.

Ein Shooting gibt Dir viel mehr als nur schöne Fotos. Das Gefühl sich etwas besonderes zu gönnen und den Moment in wunderschönen Fotos festzuhalten. Das sollte sich jeder einmal gönnen. Ganz egal, ob du schon Erfahrung vor der Kamera hast, oder eben nicht. Du bist wunderschön, lass es dir von mir zeigen!

Ich biete Fotoshootings in den Bereichen Portrait, Boudoir und Akt sowie Paarshootings an.

Vor jedem Shooting gibt es bei mir ein telefonisches Vorgespräch. Mir ist es sehr wichtig dich bereits vorab kennenzulernen. Wir klären u.a. Location, Outfit und Accessoires. Gerne berate ich dich bzgl. der Kleidungsstücke, die in Frage kommen. Es sind natürlich auch mehrere Outfits möglich, die dann während des Shootings gewechselt werden.

Ein Shooting mit mir findet Draussen oder bei dir Zuhause statt. Das bedeutet wir treffen uns an einem vereinbarten Ort oder ich komme zu dir nach Hause. Eine passende Location und einen schönen natürlichen Hintergrund findet man fast überall. Auf Wunsch kann jedoch auch ein Fotostudio angemietet werden.

Sollte der Shootingtermin aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden müssen, finden wir gemeinsam einen Ersatztermin, selbstverständlich kostenlos. Sonnenschein ist jedoch nicht zwingend erforderlich um schöne Fotos zu machen.

Ein Shooting mit mir dauert ca. 1 bis 2 Stunden, je nachdem welches Shooting-Paket du gebucht hast. Es gibt keinen einheitlichen Ablauf, denn jedes Shooting ist so individuell wie die Person, die es gebucht hat. Wenn du bisher noch kein professionelles Shooting hattest und dir das Posen etwas schwer fällt, unterstütze ich dich gerne mit Ideen oder gebe Tipps und Tricks. Eigene Ideen sind selbstverständlich gerne willkommen.

Das wichtigste ist, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst, denn genau das wird man auf den Fotos sehen.

Wenn du ein Shooting buchen möchtest oder noch Fragen offen sind, dann schreib mir eine Nachricht oder rufe mich an.

Ich freue mich auf dich!

MELDE DICH BEI MIR